Morgen schon Weihnachten! Ach du Schei*e

Gerade bekomm ich folgende News rein: Morgen schon Weihnachten! Das blöde: Morgen ist schon in einer halben Stunde. Klar ich hätte eher drauf kommen können. Ingo Appelt haut seine Ossi Witze und seine Grönemeyer Parodie raus, aber das macht der doch immer? Auch auf Arbeit keine Sau und im Mediamarkt die Hölle los. Man sollte sich auf jedenfall den Heiligen Abend in sein Handy nicht erst am 24. eintragen. Da hat man NULL Chance noch Geschenke zu bekommen. Auch ist keine Zeit sich ein ordentliches Räuchermännchen zu besorgen und so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen. Ihr werdet mich nun entschuldigen, ich muss los.

1 Kommentar zu „Morgen schon Weihnachten! Ach du Schei*e“

  1. der rächer mit dem netbook sagt:

    heilig abend ist nicht weihnachten. übermorgen also. muss noch den baum aufbauen

Kommentieren


Bloggeramt.de